gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote Trainingslager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2025, 13:24   #279
Michi1312
Szenekenner

Benutzerbild von Michi1312

Zitat:
Zitat von Schubbi84 Beitrag anzeigen
Ich hätte eine Frage an die Barcelo Active Resort - Erfahrenen

Eine Waschmaschine zur freien Verfügung ist dort ja nicht vorhanden?! Gibt es gute Alternativen in der Nähe oder hat jemand Erfahrungen (Dauer, Preis) mit dem Wäscheservice?

Habe schon gehört, dass man auch beim Hürzeler waschen lassen kann. Aber da ich mein eigenes Rad mitnehme und dort keines ausleihe, weiß ich nicht ob der Service dann trotzdem zur Verfügung steht.
ich kanns nicht 100% bestätigen, aber nach meiner Erinnerung vom Februar heuer muss man dort nicht "Leih-Kunde" sein, um seine Sachen waschen zu lassen. Die bieten das, was ich mich erinnern kann auch so an....ansonsten einfach ein Mail hinschreiben und fragen...

Aber nur als Tipp: Ich hab zum Waschen meiner Sportsachen dafür immer eine Tube Rai-Reisewaschmittel dabei und spühle das Gewand dann im Waschbecken aus. Das hat immer gereicht um die verschwitzten Sachen für den nächsten Tag wieder einsatzbereit zu machen...