Zitat:
Zitat von DeanG
Gut, gehen wir die Themen mal durch.
- landingpage erstellen
Sofern sie eine eigene Website bzw extra neue Seite für dieses Jahr erstellen, ist dies natürlich ein to-do. Aber sofern der Veranstalter ja fest angestellte hat, hätten diese schon das ganze Jahr über daran arbeiten können
- anmeldeformular
- Hosting (damit in den Spitzen der Server nicht einknickt)
Ich fasse die beiden mal zusammen. Also der Allgäu Triathlon nutzt ganz einfach Raceresults, lagert also daher die Anmeldung selber aus. Und RaceResults skaliert nicht "nur" wegen dem Allgäu Triathlon ihre Website, die schaffen auch viel größere Events.
- Benachrichtigung an die Teilnehmer,…
Inwiefern? Das versenden einer Email rechtfertigt jetzt fünf Euro pro Person?
- meldeportal
Wie gesagt, die nutzen RaceResult. Da kaufen die Tokens für alle Teilnehmer und gut ist. Ich nutze relativ viel RaceResult weil hier ich im Verein meiner Freundin leider bisschen der IT/RaceResult Ansprechpartner bin.
Und klar kann ich das Event meiden, aber Kritik soll doch trotzdem erlaubt sein.
|
Ich bin da voll Deiner Meinung. Aber was ist das Ziel dieser Umstellung? Fairness den "Sportlern" gegenüber? Oder Reduzierung der unbefriedigten Masse derer, die keinen Startplatz bekommen haben?
Oder einfach weniger Arbeit?
Oder wir gaugeln Fairness vor und stecken noch ein wenig mehr Geld ein, einen Alibibetrag spenden wir?