gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kein Bock mehr diese Summen für eine LD zu bezahlen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 12:04   #6
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Ein "Koppeltraining" mit 3,8-180-42 lässt sich doch vielerorts einrichten. Paar Leute die Bock haben, Parkplatz am See wo man das Auto als Verpflegungsstelle deponieren kann, 3,8km Schwimmen, 2 Radrunden mit Zwischenstopp am Auto, paar Laufrunden um den See ...

Wochenende, weg von angesagten Touri-Zielen, da findet man auch gut fahrbare Radstrecken. Ich hab hier z.B. viel Autobahnzubringer und große Bundesstraßen auf meiner Wochenendrunde, guter Asphalt, Seitenstreifen und ab Samstag Mittag tote Hose und nur 3 Autos unterwegs. Gute Straßen entlang von Autobahnen sind auch immer gut für sowas, solange da kein Stau oder Baustellen sind fährt auf den Parrallelstraßen doch kaum einer. Gerade wenn es mal zügig werden soll vermeide ich alle kleinen Straßen wo ein Auto das auf dem Asphalt bleibt nicht mit ausreichend Abstand überholen kann. Keine Ahnung warum solche Straßen bei Rennradfahrern so beliebt sind, das ist einfach nur gefährlich.

In Zeiten von Smartwatches die eh alles Tracken braucht man auch keine Zeitnahme um sich hinterher mit den Vereinskollegen zu vergleichen.

Ansonsten halt alles was nicht irgendwie mit M-Dot, Challenge oder einer Meisterschaft verknüpft ist, da gibt es viele schöne kleine Wettkämpfe.
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten