|
Kein Bock mehr diese Summen für eine LD zu bezahlen!
Ich würde mich ja gern bei einer LD 2026 anmelden...aber die Preise dafür sind mir einfach zu heftig. Eigentlich will ich nur persönlich für mich die Distanz absolvieren. Aber alleine auch irgendwie langweilig. Warum macht man es nicht einfach so wie die Bikepacker. Gemeinsamer Start, jeder ein Tracker, alle dieselbe Strecke, ohne den ganzen Klimmbim. Ein 2Tage Event(oder auch 3'4,je nachdem wie hart man fahren will),kostet da zehn Euro, für Tracker leihen und Mitgliedschaft im Bikepackingverein für die Versicherung. Am Ende freut man sich selbst über die Zeit oder den Platz den man erreicht hat. Manchmal macht noch jemand Fotos von jedem Finisher und irgendwie wird auch der erste gefeiert, wie auch jeder irgendwie.
Ich brauche kein keine Verpflegung, keine Medaille, keine Zuschauer usw..
Super wäre natürlich 1. Eine Schwimmstrecke bei der auf jeden Fall die 3,8km gegeben sind( 2xhin und her oder so) und 2x90km einigermaßen flach und auch sicher genug,dass man auch ohne Sperrung nicht um jeden Angst haben muss.
Garantiert wäre es easy jemand zu finden der auf Rad und Lauf Wasser hinstellt.
Gibt es Meschen die auf sowas auch Lust hätten? Am besten eher im Süddeutschland?
|