|
Ich sollte das mal geraderücken....
Dieser Höchststand ist von vor einem Jahr und auch da nur virtuell:
Das Tandem gehört mir zwar, befindet sich aber im Besitz meiner Exfrau und bleibt da auch.
Das Reiserad war ein 35 Jahre altes Bridgestone T700 mit 5fach Rahmenschaltung. Nicht indexiert. Ich bin damit zwar vor 10 Jahren noch mir Lowridern und Ortlieb-Taschen durch Frankreich gegondelt, aber das Schaltwerk war so verbogen, dass eine Reparatur nur nostalgische Gründe gehabt hätte. Das Rad ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen
Das TT ist ein gebraucht gekauftes P3, das ich stilikonisch schon immer geil fand, von mir aber das letzte Mal beim IM Klagenfurt vor 2 Jahren gefahren worden ist und seitdem an der Garagenwand hängt.
Das Rad auf der Rolle ist ein uraltes CAAD 5, das von mir vor 5 Jahren durch ein CAAD 12 abgelöst wurde.
Das Faltrad ist ein Tern. Ich bin viele Jahre mit dem Zug/ICE gependelt. Ich halte dieses Rad in Ehren.
Das Fully hatte ich einem Zeitarbeiter verliehen, da dieser zu Fuß unterwegs war. Ich habe es also nicht wirklich gebraucht. Nach diversen Drohungen habe ich es ein Jahr später in furchterregendem Zustand zurück bekommen und bis auf die versenkbare Sattelstütze wieder reparieren lassen. Mit diesem Hobel bin ich große Teile der Alpinen Route #1 durch die Schweiz gefahren.
Das zweite RR ist ein WinSpace mit Lun Wheels. Hambini lässt grüßen.
Und das Hardtail habe ich früher tatsächlich viel hier im Wald benutzt. Aber bei S2/3 hört meine Geschicklichkeit auf und aktuell laufe ich ja fast nur noch.
Geändert von Jimmi (20.10.2025 um 13:45 Uhr).
|