An alle die krank auf der Couch liegen: Prima Timing, draußen ist es ja sowieso viiieeel zu kalt.

Wenn ihr wieder gesund seid, kommt bestimmt auch die Sonne wieder raus.
Das Mädchen muss ja echt ein Warmblüter sein... so lange in der Kälte rumzuradeln. Naja, im Herbst isses im Pazifik ja warm, das haste dir dann verdient
Ich hab diese Woche garnicht viel gemacht, nur zwei mal Schwimmen und zwei mal Laufen. Außerdem musste ich feststellen, dass ich in ein paar Wochen schon ein paar Klausuren schreiben soll... Bis dahin muss mein Schreibtisch leider vorgehen.
Aber danach hab ich ja wieder Zeit um richtig einzusteigen. Vorher lass ich dann wohl noch mein Rädchen general überholen, das steht seit Weihnachten gelangweilt in der Ecke.
Mein Trainingsplan ist auch noch nicht allzu weit fortgeschritten, aber immerhin steht die Excel-Tabelle schon.
Wie macht ihr das eigentlich, trainiert ihr auf einen ganz bestimmten Tag hin (ok, bei zweien stehen diese Tage ja schon fest)? Ich hab mir nämlich noch keinen festen Termin ausgesucht, lediglich ein paar mal in die engere Auswahl. Und die sind von Juni bis August verteilt.