gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt die Ironman WM auf Hawaii 2025?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 16:12   #311
iChris
Szenekenner

Benutzerbild von iChris

Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
War aber mit legalen Abstand, oder?

Und dann ist es wie im Radsport: Laura hätte kurz rausnehmen können, um Taylor vorzulassen.
Um die vorzulassen hätte Laura deutlich schneller Schwimmen müssen

Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
wenn sie ihre Watt, Körpertemperatur und andere Werte im Blick hatte und wusste wenn ich da jetzt drüber gehe wird das nicht gut ausgehen, dann wiederum war es strategisch genau das richtige
Naja genau das bezweifel ich. Nach dem sie auf Laura usw. aufgefahren war, hat sie direkt 2-3 mal den ganzen Zug unnötig überholen müssen und ist dann direkt wieder zurückgefallen. Das hat sicher unnötig Körner gekostet, die sie sich dann vermutlich auf der zweiten Hälfte hinten drin gespart hat. So hat sie imo halt den Sieg verspielt.
Zudem haben diese unrüythmischen Aktionen sicher auch mit dazu geführt, dass diese (große) Gruppe Zeit auf die alleine Fahrenden verloren hat.

Zitat:
Zitat von Speedies Beitrag anzeigen
Kat hat mich beim Radfahren etwas enttäuscht, einfach in der Gruppe zu sitzen. Aber schlussendlich hat sie fast alles richtig gemacht.
Klar sie hätte auch hochgehen können. Ob sie mit etwas mehr Führungsarbeit gewonnen hätte weiß man halt auch nicht.
iChris ist offline   Mit Zitat antworten