Zitat:
Zitat von iChris
Weil es bei dir zu einem Versandfehler gekommen ist der nicht vorkommen sollte, aber menschlich ist, ein generelles „lasst die Finger weg“ auszusprechen… 
|
Ich habe selbst mal zwei parallel verkaufte Ebay-Pakete (als Privatverkäufer) vertauscht. Hab mich natürlich sofort gekümmert und den Betroffenen Rücksendeetiketten zugemailt.
Ich hatte bei meinem letzten Speedmax erst den Verdacht, dass statt large medium-Extension verbaut war, aber das hat sich als Trugschluss herausgestellt, das Ding ließ sich nur weiß der Geier warum nicht ausziehen, bis es dann doch ging. Es dauerte ein paar Tage, bis sich der Service meldete und mir das "richtige" Teil zusenden wollte, aber das konnt ich ja zum Glück als Thema erledigt abhaken. Kann also da nicht klagen - Canyon ist immer noch ne große Versenderbude und da steht eben nicht jemand innerhalb von wenigen Minuten bereit, damit muss man halt rechnen, wenn man dort kauft. Ich hoffe aber, dass du dein Bike baldmöglichst bekommst, damit der Frust nicht so groß wird.