gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Qualifikation: Wie schnell musst Du sein?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2025, 12:11   #14
Michitri
Szenekenner

Zitat:
Zitat von welfe Beitrag anzeigen
Wo hast du diese Frage für Hawaii erlebt? Ich nicht (für Nizza oder die 70.3 WM in Lahti schon).

Und gehören die "Ausgezeichneten" dann nicht zu den "Zahlungswilligen"?

Ich sitze gerade in Kona umgeben von ganz vielen hoch motivierten, gut vorbereiteten und sehr dankbaren Frauen, die sich freuen hier zu starten. Für viele ist es ein Lebenstraum (so für mich), andere sind hier offenbar gefühlt seit Jahren dabei.
Ja, viele sind hier vielleicht von Platz 8 oder 11 (so wie ich), weil die anderen den Slot schon hatten oder das Geld nicht bezahlen wollen oder können oder keine Zeit hatten oder was auch immer. Und im übrigen ist es auch mal schön, dass der Focus auf den Triathletinnen liegt und nicht, wie bei meinem letzten IM den im Saal anwesenden Frauen für die Unterstützung ihrer Ehemänner gedankt wird (!).

Ich bin froh und dankbar, einmal in meinem Leben hier sein zu dürfen. Gerne dürft ihr dann ab dem nächsten Jahr wieder in eurer "Ausgezeichneten"-Bubble racen.
Viel Spass und mach Dir nichts draus...es zieht sich wie ein Faden durch viele Threads hier: erst ab einer gewissen Finisherzeit ist man würdig....ganz übel war die Nachrede als einige sehr langsame sich den Slot für Nizza genommen haben.
Das war und ist hier einigen übelst aufgestossen....
Ich kenne einen Athleten, der das gemacht hat...für den war es ein once-inalifetime Erlebnis....er lebt hier nicht in der Blase mit, ist sich also seiner unwürdigen Teilnahme gar nicht bewußt, das ist auch gut so.

Also genieß die Zeit auf der Insel....
Michitri ist offline   Mit Zitat antworten