Zitat:
Zitat von benjamin3341
Das unterschätzen wir "alte" total. Auch diese Fame fight kämpfe haben bald mehr Zuschauer als die wichtigsten MMA und Boxkämpfe.
Ich bin mir sicher, dass der Last Soul Ultra schon nächstes Jahr mehr im Mainstream ist als jeder Ironman.
|
Letzteres vielleicht nicht, aber ansonsten 'ja'.Wer weiss, was ausm 'The last Man Standing' oder 'The Slovakian Epxperiment' wie auch anderen, 'exotischen' Veranstaltungen geworden wäre, wenn sie nicht von ein paar (positiv) Entarteten einfach der guten Zeit aufm Bike wegen veranstaltet worden wären und heutige Möglichkeiten der Verbreitung/Vermarktung gehabt hätten?
(Klar wären es dann schon wieder entsprechende 'Events' auf die ich rein deswegen schon wieder keinen Bock mehr hätte, aber prinzipiell sagen mir solche Guerilla-Aktionen schon zu)
Zitat:
Das Konzept gibt halt auch ne extrem geringe Einstigshürde. 6,7km. Da läufst du 4 runden und alle feiern doch.
|
Eben. Ein 24Std.-Rennen kann oder könnte auch zehn Runden im Parkhaus rauf und runter, dann feiern und ausschlafen und hinterher noch n paarmal im Kreis fahren bedeuten.