Zitat:
Zitat von steinhardtass
…Der ASICS war ganz ordentlich, aber meine aktuelle Wahl ist Mizuno – eine Marke, die im Profizirkus kaum eine Rolle spielt. Trotzdem komme ich mit dem Schuh hervorragend zurecht, weil er dieses sockenartige Gefühl vermittelt und man keine Probleme mit der Lasche hat... 😄
|
Hallöchen Champ,
Kannst Du hier bitte mal etwas mehr in‘s Detail gehen?
Welche Mizunos hast Du?
Für Racing hast Du den Mizuno Wave Rebellion Pro 3 am Fuß?
Wie läuft der mit den 50 mm(?) Fersenschaum im halbwegs ermüdeten Zustand (also dann eher über Ferse oder maximal Mittelfuß, aber eben nicht mehr Vorfuß)?
Bin jetzt vielleicht 70-90 km mit dem Neo Zen gerannt und nach anfänglichen Problemen mit der Schnürung (habe dann die originalen runden Bänder gegen das Schuhband des Alphafly2 gewechselt und seither allererste Sahne) ist es ein Top-Trainer.
Vielleicht auch interessant:
TYR - vielleicht bekannt durch Goggles&Schwimmsachen - baut seit geraumer Zeit ja auch ein paar Laufschuhe. Nachdem ich mich da noch nicht herangetraut haber, bin ich am neuesten „Supertrainer“ von TYR, dem Maverick, dessen Dämpfungsschaum ganz bescheiden „FlightTime“ heisst, sehr interessiert.
https://tyr.com/products/mens-maveri...er?zCountry=DE
Aktuell nur in den USA erhältlich, habe per Mail angefragt, soll der ab Mitte/Ende Oktober auch bei TYR Europe verfügbar sein und wenn der Preis stimmt (150 EUR minus die üblichen paar Prozent für den ersten Kauf im Onlineshop), dann hole ich mir den Schuh und kann dann auf dem Weg nach HH mit drei Supertrainern - Superblast, Neo Zen&Maverick meine drei Lauf-Sessions pro Woche rotieren.