gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich hätte doch anders geschwommen werden sein - Ein Nichtschwimmerblog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2025, 22:12   #335
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Woche ist rum und ich wieder zu Hause in der Hauptstadt. Die heute eigentlich geplante kurze Rolleneinheit fiel leider dem Autobahnstau auf der A24 zum Opfer. Dauerte leider alles, war aber schönes Wochenende.

Heute Morgen immerhin nochmal eine lockere Abschiedsrunde um die Alster gedreht. Nach dem harten Lauf gestern heute nur sehr locker gejoggt einmal rum @5:30. War bestes Wetter, die Perle hat uns verwöhnt.

IMG_2025-09-28-210231.jpeg

Danach noch die Beine an der Elbe regenerativ ausspaziert.

Mit der Woche bin ich zufrieden. 53 Laufkilometer mit fast 2h-Lauf war genau im Plan, dazu 3h Krafttraining. Mit anderem Sport 10h gesamt. Das sind aktuell die Schwerpunkte und so solls auch nächste Woche werden. Rad war mit 2h:15 bisserl mau, bisserl mehr darf es die nächsten Wochen sein, aber Schwerpunkt liegt erstmal auf dem Laufen und die CTL bei Trainingspeaks gaaaanz langsam hochkrümeln. 1500m Schwimmen ist auch im Plan, 1-2 mal die Woche reicht mir für die nächsten Monate. Dafür wird ordentlich gepumpt. Vielleicht gibts demnächst auch mal einen Bericht aus meiner Pumper-Bude. Irgendwie muss ich ja die Kurve zum Schwimmen bekommen.

Ansonsten ists leider zu spät für den Celtman-Bericht, ich bleibe aber dran in den nächsten Tagen. Haut rein!

Geändert von Antracis (28.09.2025 um 22:43 Uhr).
Antracis ist offline   Mit Zitat antworten