|
Im Prinzip war das ja mindestens die dritte Staffel. Also ich hab diesen Blog wie auch die früheren Episoden verfolgt und es war eigentlich immer die gleiche Dynamik im Verlauf von initial durchaus wohlwollend zu kritisch und produzierte die gleichen Widersprüche und provozierte deshalb auch (Widersprüche) und endete irgendwann in einer längeren Pause.
Carlos darf natürlich so sein, wie er ist, aber ich persönlich empfand sowohl die Kommunikation als auch das Handeln als so extrem, dass man da auch den "anderen" in ihren Reaktionen ein bisschen mehr extrem zugestehen darf oder es zumindest nicht verwundern darf, wenn es denn so kommt.
Schade, dass er jetzt endgültig weg ist, aber das jetzt nur auf die unsensiblen Kritiker zu schieben, greift für mich zu kurz. Und ein anderes Ende wäre denkbar und ist es immer noch.
|