Zitat:
Zitat von Carlos85
.
Mir ist es wirklich schnurz piep egal ob ich die sub3 am Sonntag in Berlin oder an einem random Dienstag im Mauerpark laufe
Aktuell heißt 27°. Da brauch ich mir gar keine großen Illusionen machen. Ich weiß ja was ich kann. Aber halbwegs nette Bedingungen solltens schon sein.
|
Wenn du in Berlin unter 3h über die Ziellinie läufst, dann wird das schon viel geiler sein, als in deinem Mauerpark irgendwo stehenzubleiben. Sonst hättest du dich ja auch nicht dafür angemeldet, oder? Das schaffst du!Du hast so hart dafür trainiert.
Bis zu einem gewissen Grad kann man ungeeignetes Wetter ja auch ausblenden. Ich erinnere mich an meine vielleicht beste LD, 2011 in FFM. Es war so tierisch kalt. Faris ist fast vom Rad gefallen und ich bin nach dem Wechsel zum Lauf nochmal stehengeblieben, weil ich dachte, irgendein Scherzkeks hätte mir kleine Holzbrettchen in die Schuhe gelegt - natürlich
waren nur meine Füße komplett unbeweglich geworden. Irgendwie habe ich - war auch noch mein Geburtstag - an diesem Tag alle Widrigkeiten an mir
abperlen lassen können.
Du packst das!!!
Kann man irgendwie deine Startnummer erfahren?