Zitat:
Zitat von TriVet
Zu dem Typ, der dich vor seinem Kind versteckt, fällt mir zwar vieles, aber wenig freundliches ein, insofern nur alles Gute dir, pass auf dich auf. 
|
Vorsicht, TriVet, mit Bewertungen von Menschen und Situationen, die du nicht ausreichend einschätzen kannst! (Und an mich Vorsicht, Informationsbrocken rauszulassen, die Menschen zu vorschnellen Urteilen verleiten.)
Es gibt gute Gründe, dass ich den Sohn noch nicht kennengelernt habe und auch wenn es für mich schöner wäre, wenn er mich kennen würde und ich H. sehen könnte, wenn er bei ihm ist, so geht das Kind, oder in diesem Fall der Jugendliche, vor.
Ich werde ihn schon noch kennenlernen.
So, ich bin jetzt gerade in Münsterland angekommen. Meine Katzen sind irgendwie pissig und ignorieren mich. Zwei von Annikas Katzen belagern mich dafür und die drei anwesenden Hunde (zwei haben sie mitgenommen) sind auch ganz schön aufgeregt. Ich ziehe mir jetzt erst mal Stallsachen an und verschaffe mir einen Überblick, vor allem auch über den Reifegrad der Äpfel und Birnen hier.
Vielleicht gehe ich auch erst mal mit den Hunden ein Stück spazieren, damit sie sich beruhigen.
LG