Zitat:
Zitat von Foxi
Danke für den Bericht, Gratulation zum Durchkämpfen und viel Energie beim Umsetzen in den Alltag!  Ja, man spürt, dass dir solche "Wahnsinns"-Aktionen viel bedeuten; und deshalb lohnt es auch nicht, sie zu hinterfragen. Würde ich nie tun!
zwei Dingen haben mich beim Blick in die Ergebnisliste ein wenig irritiert:
1) Wie hat es der Erste um alles in der Welt geschafft, diese Strecke in 3:55 h zu bewältigen?!?
2) Seit wann bist du Österreicher?
Gute Erholung und alles Gute!
|
Vielen Dank
Bei den Streckenzeiten kann man sich nur wundern, absolut krass, wie manche bergab oder auch bergauf so schnell laufen können. Für mich sind nicht einmal in erster Linie die Höhenmeter limitierend, sondern es gibt schon einige sehr schmale und holprige Stellen. Für mich unmöglich zum Laufen.

Ausgewandert bin ich nicht, danke für den Hinweis. Das hatte ich gar nicht gemerkt. Vermutlich vor lauter Hektik bei der Anmeldung, eigentlich wollten wir uns ja auch als Marschierer melden, nicht als Läufer. Aber auch beim Karwendelmarsch-/lauf sind die Startplätze arg schnell vergeben und außer uns musste Herzblatt noch unsere Freundin anmelden.
Mit Karwendel bin ich jetzt aber auch im Reinen. Nächstes Jahr steht nichts an. Ich konnte heuer trotz bescheidenem Wetter sicher, unfallfrei und souverän finishen. Damit bin ich zufrieden.