Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ich hoffe sehr, dass wir angesichts der ruppigen Ortsdurchfahrten keine Lenker- und Vorbaubrüche sehen werden. Viele der aktuellen Vorbauverlängerungen und Spacertürme aus 3D-Druckern wackeln bereits auf ebener Strecke bedrohlich auf und ab. Wahrscheinlich muss sich erst einer den Hals brechen, bevor diese Bastelei beschränkt wird.
|
Naja, hier fahren viele reachverlängerungen von insta sales, die sind zwar selbst alle aus Alu und sollten halten, aber die veränderten Winkel / Längen und somit Kräfte die auf die Lenker einwirken, sind sicherlich höher. Bisher ist nichst passiert, aber ob die Lenker für die Lasten gerechnet sind, wage ich zu bezweifeln.
Aus dem 3d Drucker kommen ja meist keine Spacertürme bzw. Vorbauverlängerung, wer die aus nem 3d Drucker hergestellt kauft, am beste noch aus China oder etsy richtig billig, was soll man da sagen.
Gerade die Flaschenhalter, BTAS usw kosten auf Etsy quasi nichts mehr, das KANN nicht mehr aus einem hochwertigen technischem Druckmaterial sein....Leider gehe ich davon aus, dass es durch diesen Trend der billigen fachfremden Produktionen gepaart mit der Geiz ist Geil Mentalität zu den von Dir angesprochenen Problemen kommen wird...
Der Winter ist lang und der nette EDV Spezialist der dieses Jahr schon alle regeltechnisch dürch die DTU Hölle geschickt hat, hat ja wieder 350 h Zeit um sich neues einfallen zu lassen.....