Zitat:

| 
					Zitat von Trimichi  ....
 Hier haette ich mir von einer Revoluzzerin mehr erwartet. Naemlich Systemkritik statt Parteiergreifung. Warum Oel in einen Brand giessen? GT erreicht nichts weiter als fast alle anderen auch in Politik und Weltoeffentlichkeit: Verhaertung der Fronten und Eskalation statt Deeskalation.

Waffen, Macht, Gier, Territorium - es ist vielmehr eine Suchterkrankung. Die sich in einer kaskadischen Kontingenzfunktion ueber die Welt ergiesst. Dagegen steht der klare Geist und das saubere Denken. Von Letzterem ist bei GT nichts zu erkennen.
 | 

Es gab vor ein paar Jahren weltweite Proteste und Systemkritik. Schon vergessen? 
Macron und Merz treffen sich im wunderschönen Bormes-les-Mimosas, reden von dort oben über Waffen und Einsparungen zu uns hinunter. Ich war dort schon oft, es gibt guten Wein. Einmal hatte ich zu viel, eine mir sehr nahestehende Person musste uns hinunterfahren. Meines Wissens hat Macron einen Weinberg dort. Hätte ich auch, könnte ich. Ich würde meinen eigenen Wein saufen und dir vom Wasser predigen ;-)