Zitat:
Zitat von Jimmi
...
September ist generell beste Reisezeit: Das Wetter ist noch angenehm und alle arbeiten schon wieder. Wir übernachten außerdem in Hotels. Ich habe trotzdem eine große Frankreichkarte neben mir liegen. Da war ich aber schon diverse Male. Ich bin vom Kopf her nicht richtig frei und die merkwürdige Erkältung quält mich den achten Tag in Folge.
Heute wird es eine vernichtende Bilanzbesprechung geben. Mal sehen, was mein Steuerberater so anzumerken hat.
|
Ich würde einfach losfahren und das Ding machen. Meine persönliche Erfahrung (Statistik mit n=1) vom Auslandssemester in IRL ist, dass im Herbst recht stabiles, sonniges Wetter sein kann. Natürlich wird´s auch mal regnen, aber das ist halt so und ist normalerweise nach ner Stunde voirbei. Und selbst wenn es mal einen Tag durchschifft, ist es am nächsten Tag wieder schön. Richtig eklig wurde es erst im November/Dezember.
Und falls die Vorhersage für die nächste Woche Dauerregen anzeigt, kannst ja immer noch in Frankreich bleiben.
Also grüss mir den Ring of Kerry und den Blarney Stone und geniesst die Zeit, es ist definitv ein geiles Erlebnis, das man mehr als einmal machen kann.