gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frederic Funk alias FreFu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2025, 12:11   #1211
spanky2.0
Szenekenner

Benutzerbild von spanky2.0

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Hast aber die Bilder der Siegerehrung gesehen?
.... das Design des Anzugs von Arnold is auch Geschmackssache. Meine Eltern hätten mich so nicht aus dem Haus gelassen.
Haha, ja, auf das Bild musste ich auch 2x gucken um zu erkennen was da genau los ist bei Arnold

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Er hat zwar keinen Slot geholt aber ist nach Roth zum 2. Mal einen sehr guten Marathon gelaufen.
Da geht sicher noch was.
Zitat:
Zitat von Freizeitathlet Beitrag anzeigen
Fand die Performance sehr gut.
Das nächste Mal mit der konkreteren Vorbereitung wird das was mit Hawaii
Gute Erholung
Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Ich finde das war ein gutes Rennen von FreFu. Vor allem der Lauf war doch super.
Da geht noch was.
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Für mich also gar kein schlechtes Zeichen von FF.
Ohne Frage wieder ein sehr gutes Rennen von Frefu und ein top Ergebnis mit dem Podium.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er zuletzt in Roth von 2 Deutschen geschlagen wurde (Schomburg+Stratmann) und jetzt in Thun von einem Leonard Arnold.
Dann gibt es auf der LD ja noch weitere Deutsche wie Große-Freese, Jonas Hoffmann, Patrick Lange usw.
Bei den letzten T100 Rennen waren zuletzt Rico Bogen und Mika Noodt auch schon etwas stärker.

Bitte nicht wieder falsch verstehen, ich will hier nicht jedes Mal den "Partypooper" spielen. Und natürlich kann man sagen, Frefu hat erst angefangen mit LD-Rennen - da ist sicherlich noch Potential nach oben. Aber das sollte man dann den o.g. anderen Deutschen auch zugestehen, die teilweise noch (deutlich) jünger sind.

Ich bin auch sicher, dass Frefu sich im nächsten Jahr für Hawaii qualifizieren kann und wird. Aber was denkt ihr, wäre dann das Ziel auf internationalem Parkett, wenn es aktuell sogar auf nationaler Ebene einige Athleten gibt, die (im Moment noch) stärker sind?
(Meinen letzten Satz mit Prognose habe ich erstmal wieder gelöscht und lasse es als offene Frage so stehen )
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten