gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Kalmar (Schweden)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2025, 21:12   #167
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Zitat:
Zitat von Samosa1989 Beitrag anzeigen
Davon gehe ich aus.. Mitverantwortlich für meine Entscheidung pro Kalmar war dein Erfahrungsbericht in diesem Forum.
In 5 Tagen ist es soweit und langsam steigt die Nervosität. Aber das gehört ja auch dazu!
Mit dem Posting hast du mich ja ganz schön unter Druck gestellt, aber ich, es hat dir auch gefallen. Das Land, die Leute und die Veranstaltung sind super. Der Kreisverkehr ist der Hammer aber auch sonst sind überall begeisterte Menschen, die sonst nichts mit Triathlon am Hut haben. Dein technischer Defekt ist natürlich echt ärgerlich , aber du hast toll abgeliefert und die Menschen lieben diesen Kampfgeist.

Ich habe auf dem Messegelände mit dem Stadionsprecher geredet und ihm von diesem Thread erzählt. Ich selbst bin ja mit null Infos zu dem Rennen 2018 gefahren. Er hat mir davon berichtet, dass seit 2018 die Teilnehmerzahlen der Deutschen extrem steigen! Insgesamt wurde dieses Jahr auch ein Teilnehmerrekord der Ausländer erzielt. So hat zum Beispiel ein Thailänder dafür gesorgt, dass im nächsten Jahr wegen ihm 80 Thailänder gestartet sind.