gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN 70.3 in Dresden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2025, 20:07   #1155
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.786
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Das hat leider meine Wahrnehmung für immer beschädigt. Alle Bilder vom Wochenende waren völlig geil und haben richtig Lust auf Sport in Dresden gemacht, aber ich bin da raus.
Das kann ich ein Stück weit nachvollziehen. Ich wollte damals auch über die 70.3 starten, aber was da organisatorisch versemmelt wurde ... und dann gelogen bis zum Schluss... das war schon erbärmlich!

Andererseits habe ich auch dreimal die tolle Atmosphäre beim Marathon genossen und wäre jetzt gerne beim Jedermannrennen dabei gewesen. Aber die vorherigen IM-Erfahrungen ließen mich zurückschrecken.

Vielleicht tut sich ja was in Zukunft? Eigentlich kann nach den faszinierenden Bildern des Wochenendes kein kluger Sportmanager die Hände in den Schoß legen.
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)

Geändert von Foxi (07.08.2025 um 17:28 Uhr).
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten