gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2009, 17:02   #978
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
Ich glaube, beim Hazelman gibt es keine Temperatur, bei der er nicht schwitzt! Egal ob Haare am Po oder nicht!
Woher weißt Du über Hazels Popo Bescheid?
Zitat:
Zitat von Dieandy Beitrag anzeigen
Gestern mit dem Doc telefoniert, der mir sogar das verboten hat. Er meint, wahrscheinlcih habe ich mir dabei den 2. Infekt/Schnupfen geholt, weil ich mich bei jemandem angesteckt habe. Habe also Hausarrest bis Montag und komme mir vor wie der letzte Depp. Bis Mittwoch auf jeden Fall noch krank geschrieben.
Hör bloß auf Deinen Doc. Und sei nicht traurig. Wie Du schreibst, hast Du so toll trainiert die ganzen letzten Monate. Da geht nicht so viel verloren, wenn Du jetzt vernünftig bist. Dann bist zu schnell gesund und dann geht es weiter. Wenn Du es verschleppst, wird es viel schlimmer. Sei froh, daß Dein Männe so konsequent mit Dir ist.
Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Danach haben wir noch ein bisschen geschwatzt und ich habe erfahren,dass mein Schwimmtrainer beim IM immer Helfer ist.
Er wird mit einem Kajak auf dem See sein.
Ei,was soll mir da noch passieren.

Wenn ich schlapp machen und mich rausfischen lassen will,wird er mir mit dem Padel paar draufgeben.
Na, das sind doch beste Voraussetzungen

So, nun hat mich wohl auch noch ne Erkältung erwischt. Wobei es heute schon viel besser geht als gestern nachmittag. Vielleicht war es ja nur ein "Flug-Husten", der morgen wieder vorbei ist Leider ist darum gestern der Sport ausgefallen und heute werd ich es wohl auch noch sein lassen. Und das, wo die Sonne so schön scheint. Wenn der Wurm einmal drin ist ...
Hatte ich nicht vorgestern geschrieben, daß ich gespannt bin, wie lange das Hoch anhält?