gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der alte Mann will es nochmal wissen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2025, 17:50   #91
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Noch 1 Woche, langsam wird es ernst und das Lampenfieber steigt.

Nach ein paar Stunden im Keller und probieren die letzten Wochen ist das der finale Stand mit ich in den WK gehe. Nach dem Bikefitting noch den Monogrip bestellt, bisschen Bastelei wie man halbwegs brauchbar Licht an das Rad bekommt. Bei den schönen Aerorahmen ist das ja nicht ganz so einfach.

Vorne hängt die Lupine Mono an einem Gopro-Halter den ich von unten mit der Canyon Tachohalterung verklebt und verschraubt habe. Damit die nicht so weit rungerhängt Bügel nach vorne und direkt unter den Extension. Da die im Test mit jedem Schlagloch nach unten wanderte noch ein Kabelbinder zur fixierung, das hält jetzt schon einige Testfahrten so. Ebenso die Rückleuchte die ich einfach am Hebel der Steckachse befestigt habe. Von hinten und der Straßenseite super zu sehen. Noch ein paar schwarze Reflektoren, die Fummelei das Trinksystem zu montieren, ...

Gleich mal fix auf Testfahrt, die gewachste Kette einfahren und dann gaaaaanz vorsichtig in die Ecke stellen bis nächsten Freitag.
Meik ist offline   Mit Zitat antworten