gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2025, 19:46   #10943
Trimichi
Szenekenner

Marcon ist aus dem Pariser Klimaabkommen ausgestiegen. Jetzt will er Palaestina als Staat anerkennen. Netanyahu schrob gestern, die Palaestinener kennen Israel nicht wirklich an (sinngemaess), sie wollen keine Zweistaatenloesung, wo Israel und Palaestina nebeneinander existierten, sondern Palaestina statt Israel. Heute war im Inet zu lesen, dass der Ami A-Waffen nach Europa einfliegt (nach D, glaube ich/Quelle: BR). D und F sind die Keimzelle der EU. E ausgetreten (Brexit).

Spinnt Macron? Die Veteranen der Fremdenlegion protestieren bereits (paar von denen passen auf Diplomaten auf, ohne das Letztere das wissen in Frankfurt z.B.) und gehen geschlossen, falls ich das richtig verstanden habe, nicht, wie bereits erwaehnt, zum Veteranentreffen der Legion in F.

Heute hoert man einen neuen Begriff im Radio: G3. Das sind E, D und F.

Denke, die Vorgaben kommen aus der Industrie? Zusammen mit den "Geldpaketen", fuer D, welche auf Bruessel zurueckgehen in der Schnuerung? "Made for Germany". So Bk F. Merz. Der hofiert Amerika?

AfD waehlen wird wohl keine Option sein. Wenn blau-schwarz kaeme, glaube ich, dass das mit dem dt. Volk nicht laeuft. 1989 gingen die Menschen auf die Strasse. Gegen "links", sag' ich mal so. Vllt 40 Jahre spaeter gegen "rechts"?

Oder kommt dann der Ami mit Panzern oder wie? Weil wir als Volk keinen Krieg wollen und nicht aus dem Pariser Klimaabkommen austreten moechten?

"Gerechtigkeit wird widerfahren auch wenn die Welt daran zu Grunde geht" - aus dem antiken Rom.

Cives Romanum sum.

Viele, Beste Gruesse an den unseren Lateinexperten hier im Forum und im Internet ergo.

Geändert von Trimichi (25.07.2025 um 20:24 Uhr). Grund: Interpuntion. +k
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten