gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Swim & more
Thema: Swim & more
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2025, 08:17   #271
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Meine Kids fragen auch immer., wenn sie währende des Trainings mal müssen. Dafür können die nicht "guten Tag" sagen.

Ich hatte mal eine Farm, Parodon Firma, in Tschechien nahe Chomutov. Dort gibt es einen See, auf dem zwischen 2 gegenüberliegenden Bootsteegen große Platten angebracht waren. Dadurch ergab sich eine Schwimmbahn, auf welcher der ansässige Verein trainiert haben muss.

Whats happing:

Gestern war auf dem Plan eine Stunde lockerer Trab mit Anett und Karsten. Anett konnte dann nicht, stattdessen war Armin mit am Start. Dieser rennt zwei Ligen über uns und nutzte die Gelegenheit uns eine Stunde zuzutexten, während Karsten und ich schon im Hechelmodus waren. Sonst übernimmt Karsten diesen Part. Ich höre in der Regel zu oder langweile die anderen mit Heldengeschichten vergangener Zeiten.

Elke war gestern wegen der schmerzenden Gliedmaßen in EF in der Sportklinik und heute im MRT. Die Hand tut weh und das wird noch eine Weile so bleiben. Aber die stechenden Schmerzen im Oberarm sind nicht gut. Gebrochen ist nichts. Also muss man tiefer gehen. Bei solchen Gelegenheiten weiß ich meine Sport-Community zu schätzen: 5 Tage für einen Termin in der Sportklinik (danke @Sabine) , 3 Stunden für einen Termin beim MRT (danke @Iris).

Für unseren Urlaub im September wählen wir gerade unter 4 Bewerbern für Tier + Haussittern aus. Der Deal ist: Kostenlose Logis, dafür Pflege von Tieren und Pflanzen.

Morgen Fahrsicherheitstraining in Fulda, Sonntag Besuch und Sightseeing bei Freunden in Weimar.

Schönes Wochenende!