gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2025, 09:17   #3949
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Der direkte Blick ganz tief runter ins Klo ist aber für mich gewinnbringend, weil ich dadurch wunderbar sehe, wie Aufmerksamkeit gelenkt wird. Präsident Trump hat kürzlich beschlossen, dass die USA keine Flüchtlinge von dort mehr aufnehmen. D.h. die Vergewaltigung junger Mädchen und das unfreiwillige Rekrutieren und Ausbilden von Jungs zu Banditen kann ungeniert weiter gehen. Diese Nachricht fand ich nirgends.
Frag mal bei manchen Oelscheichs an wegen sexuellem Missbrauch im Nahen Osten. Was so deren Soehne so machen. Rohe Gewalt auf Parties, bei den Details wird einem uebel. Ware Frau, nach Missbrauch einfach in die Tonne, unglaublich sowas. Basiert nur auf Geld und Macht. Und passt natuerlich zur "Epstein Liste". Kommentare auf YT dazu wie: "Psychopathismus als Begriff ist zu harmlos".

"Bestien! Allesamt seid ihr Bestien!" Chris zu den GIs, die junge Vietnamesinnen vergewaltigen wollen was er verhindert, nachdem dessen Zug ein Dorf angezuendet hatte, in Oliver Stones Meisterwerk Platoon.

"Der Feind ist in uns", als Lehre aus dem Vietnamkrieg, kurz vor dem Abspann. Auch bekannt als I vs. Me in der Triathlonliteratur? Gehen wir trainieren oder den Rasen maehen. Giessen nicht vergessen. Und insb. auch den guten Gruenen viel Spass beim Anlegen ihrer Steinvorgaerten in den Reihenhaushoellen. Chic sowas, spart auch jede Menge Arbeit. Letzteres wurde allerdings zumindest in der Akademikerstadt Erlangen heuer verboten.

Schoenes spiessiges Wochenende uns allen.

Geändert von Trimichi (18.07.2025 um 09:36 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten