gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wochentraining Report für alle die möchten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2025, 14:57   #144
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Gibt es im Ernst Leute, die ein komplett eingesautes Trainingsgerät hinterlassen und einfach weggehen wie die Sau vom Trog? Ja, bei den Laufbändern sei das die Regel.
Das gehört doch als freudenspendende Umgangsform essentiell zur Pumpikette im Studio. Ähnlich wichtig ist, die schwer mit vielen 20kg Scheiben beladene Hantelstange nach dem letzten Satz Deadlifts für den nächsten Kollegen auf dem Boden zu hinterlassen, damit der sich schon mal durch das Abbauen der Gewichte aufwärmen kann. Ich dachte am Anfang blöderweise, man räumt das lieber weg und haben vielen ihre Aufwärmphase sabotiert.

Mittlerweile hab ich aber viel gelernt und sorge sogar für emotionale Erwärmung meiner Mitmenschen . Die kann man nämlich super dadurch fördern, dass man zwischen den Latzug-Sätzen einfach 3 Minuten, tief über sein Handy gebeugt und mit großem Kopfhörer von der Außenwelt isoliert, am Gerät sitzen bleibt und wenn man dann höflich angesprochen wird, ob jemand man mal dazwischen kann, einfach auf seinen Kopfhörer deuten und gestisch vermitteln, dass man leider überhaupt nichts versteht.
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten