gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Swim & more
Thema: Swim & more
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2025, 15:38   #255
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 6.187
Ja, den Roller habe ich auch noch und den würde ich auch im Leben nicht abgeben! Ohne Vespa geht gar nicht! Ich habe seit meinem 18. Lebensjahr durchgängig Vespas und das bleibt auch in Zukunft so.
Und das ist ja auch ein 300er Roller, sodass ich damit ja durchaus auch weitere Zweiradreisen machen kann, wenn ich mag. Bei der Vespa habe ich zumindest nicht das Problem, dass ich mich ihr größenmäßig nicht gewachsen fühle.
Neben dem Problem, dass Reisen mit der KTM halt untrennbar mit Björn verbunden sind und ich das seit meiner Trennung von ihm kaum aushalten kann, war es halt auch immer so, dass Björn in allen Situationen, denen ich mich nicht gewachsen fühlte (schwierige Strecken in Osteuropa, Handling in steilen Serpentinen-Strecken bei viel Verkehr, Defekte etc.) übernommen hat.

Trotzdem bin ich traurig.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten