gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wochentraining Report für alle die möchten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2025, 10:50   #133
uruman
Szenekenner

Benutzerbild von uruman

Für mich war eine gute/ normale Trainings Woche.

Schwimmen: 5500m
Radfahren: 148km
Laufen: 28km

Tiefpunk der Woche, war gestern unsere Social Ride, die hat statt gefunden in eine RTF von 75km mit 700Hm
Wir haben uns zu zehnt getroffen und alle gut eingerollt bis die erste Steigerung, wo unsere schwächste Teilnehmerin besonders schwach war.
An der erste Verpflegung verabschieden sich zwei, weil Tempo zu langsam, der Rest fährt weiter Brav zusammen bis Ende.
Nachhinein erfahre ich dass die langsamer Fahrerin hat der Tag vorher in ein andere RTF teilgenommen mit 100km und 1500Hm !!!
Irgendwelche Tipps wie kann man umgehen mit so ein Problem? Ich bin derjenige der organisiert das wöchentlich Social Ride

Höhepunkt der Woche, war Donnerstag unsere Lauftreff, wo könnten wir uns einigen auf ein gemeinsames Tempo von knapp unter 6mon/km und am Ende alle zufrieden waren.

Jetzt bin ich unterwegs zu meine Tochter bleibe ich bis Samstag da deswegen werde ich diese Woche noch weniger Trainings Aktiv sein.

Schöne Woche