gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Frankfurt 2025
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2025, 19:20   #397
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Ich habe jetzt mit Spannung eure Wettkampfberichte gelesen. Danke für das Teilen der Eindrücke und für eure Zeit dafür!

Jeder ist einzigartig, ist authentisch, ist besonders und angesichts der Umstände auch ein kleines Drama - das ihr gemeistert habt. Nochmal alle denkbaren Glückwünsche, dass ihr das durchgezogen habt!

Der Bericht von dr.big ist natürlich noch eine Stufe krasser. Normalerweise braucht man ein dutzend Rennen, um das alles zu erleben. Und du machst das alles auf einmal. Unglaublich!!
Ich hab keine Ahnung, WIE du das gemacht hast. Aber DASS du das durchgezogen hast, ist aller Ehren wert.

Die Idee von jannjazz finde ich gar nicht so abwegig. Auf zur Salfish Night! Auf die Bühne mit ihm!
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten