gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2025, 17:36   #3023
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Hallöchen Athleten,

Halbzeit im Jahr 25, bestes Timing für mich, endlich wieder in die Spur zu kommen.
6:30 Uhr in die Chirurgie eingecheckt, Vollnarkose, Schrauben und Platten raus und 7 Stunden später, pünktlich zur Kakao&Kuchenpause, eben wieder nach Hause gekommen.
Falls es mal jemanden mit einer schwereren Verletzung in meiner Region erwischen sollte, kann ich das Chirurgie-Team hier absolut empfehlen.
Chefarzt=aktiver Radsportler, Tochter aktiv in unserem Tri-Team und nach der OP heißt es hier nicht „ jetzt aber erstmal lange Pause, wenn’s denn überhaupt jemals wieder so „verrückt“ werden muss, sondern „heute und morgen ruhig und danach wie es die Schmerzen zulassen langsam auf Rolle&Laufband wieder einsteigen und in 7 bis 10 Tagen je nach Gefühl wieder in den eigenen Rythmus zurück finden.“
Jetzt also noch paar Tage regenerieren und dann weiter für eine stabile Basis 2026 fit werden.
Vorausschauend war ich gestern noch knapp 5 Stunden bei 32 Grad radeln, Sonntag zuvor die 180 km bei 35 Grad und dabei ab Stunde 5 jedem Wasserhahn an den öffentlichen WC‘s der Lausitz persönlich „Hallo!“ gesagt, so dass ich jetzt sowieso erstmal 2-3 Tage zur Erholung brauche, bin total platt.
Strava hat mir eben 3.100 Rennrad-km mit 22t HM für den Juni ausgespuckt und jeder Kilometer war einfach nur geil.
Wenn’s so weiter geht, kann ich 2026 wahrscheinlich halbwegs fit zurück auf die Triathlon-Pisten von HH&Kopenhagen kommen.
Und dann schaumer mal nach einem Urlaubs- und wettkampffreien Jahr 2025, was wir im Oktober 26 so vorhaben könnten…

IMG_2025-07-01-162619.jpeg
Am Wochenende von 5-10 alleine im Paradies unterwegs - ein Gefühl wie der König der Lausitz

IMG_2025-07-01-162240.jpeg
Big City Heat Run inse Hauptstadt - inmitten vom Weddinger Schiller-Park Samstag Mittags mal 20 km im Kreis rennen. Warum? Weil wir es können!

IMG_9591.jpeg
Athletenlifestyle fetzt - 180 km „Heat Session“, getoppt vom Cool Down mit eisgekühlten Getränken und den Quanten im frischen Nass und in 10 Tagen geht’s dort auch schwimmend wieder steil! Leben ist geil, haut rein!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten