gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2025, 12:28   #15279
craven
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ansturm der Superreichen: Zu Bezos' XXL-Hochzeit landen 95 Privatjets in Venedig
[...]
Wichtig ist: Ich Wurst habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich mal mit 250 anderen Personen in einen Ferienflieger quetsche
Gleiche Baustelle, anderes Beispiel: Mein lieber Rasen im Garten ist inzwischen auf der Partnerbörse für Trockenblumen unterwegs, kommt aber wegen seiner gelben Farbe dort nicht gut an. Und alles nur, weil ich mich weigere, mit gutem Trinkwasser die Erde zu wässern. Und während ich dem sterbenden Rasen zuschaue kommt im Radio die Info, dass BASF und andere noch immer unbegrenzt Grundwasser entnehmen dürfen und dies in rauhen Mengen auch tun..
Manchmal, aber wirklich nur manchmal, frage ich mich schon, ob all meine persönlichen Einschränkungen eigentlich was bringen. Aber dann erinnere ich mich daran, dass ich mienen Kindern beibringe, dass auch kleine Dinge großes bewirken können und steter Tropfen jeden Stein höhlt
craven ist offline   Mit Zitat antworten