Die ganz frühe Anreise hat bei mir leider nicht hingehauen. Ich war verpeilt und habe meinen Krempel nicht gefunden.
Bei der Anreise schon schöne Überraschungen: Weniger Straßensperren, und mehr Parkplätze, das war super! Check in ging flott und einige Leute habe ich doch noch getroffen.
Beim Schwimmen kam ich mir schnell vor, aber laut Uhr war das leider nicht so. 16 Minuten für 760m fand ich doof. Der Ausstieg war selektiv, schön steil, direkt drei Leute überholt
Beim Wechsel schnell Socken und Laufschuhe an, beim Rad ging es ordentlich rund. Meine angepeilten 200 Watt brachten 37,5 km/h Schnitt und der zweite Wechsel ging quasi im vorbeigehen, weil ich ja die Laufschuhe schon angezogen hatte. Bei Laufen wurde ich immer schneller, bei 190 Durschschnittspuls ging es Richtung Ziel. Die Laufstrecke fand ich viel schöner als bei den vorherigen Austragungen. Im Ziel noch Schlusssprint mit 202 Puls, was mir mit 2 Sekunden Vorsprung den 3. Platz in der Ak 40-49 sicherte.
Ich war rundum glücklich und sehr begeistert von den vielen Helfern und der schönen Location. Nur von der Messe habe ich diesmal nichts gesehen, weil ich irgendwie da nie hin oder vorbei kam.
swimbikerunlifestyle Hatte ich schnell gefunden und wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht, Stephan hat ein schönes Rad, das in die Galerie gehört!
Vielen Dank, und bis zum nächsten Jahr!