gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wochentraining Report für alle die möchten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2025, 21:11   #120
uk1
Szenekenner

Uff, schon wieder eine Woche rum.

Allen Frankfurt Finishern Herzlichen Glückwunsch.
@Benni ich wünsche dir das du nächstes Jahr ebenfalls heil und gesund an der Startlinie stehst und das Ding ins Ziel bringst.

Bei mir war es eine durchwachsene Woche, Mo Sturm bei uns, darum 1h Indoor Grundlage.
Di keine Zeit für draußen, Morgens 1h Grundlage und Abends ebenfalls 1h Sweetspot auf der Rolle. Am Mi Ruhetag und Dienstreise, diesmal an die Küste natürlich mit Laufsachen.
Do Morgens ein 12km Lauf bei frischer Brise und gutem Gelände. Begonnen mit meinem normalem Tempo aber es fühlte sich nicht gut an, die Atmung wurde schwer ich begann stark zu Schwitzen die HF ging weit über normal hoch . Okay abgehakt schlechten Tag gehabt. Freitag waren es dann 14km und es wurde noch schlimmer am Ende wieder viel geschwitzt, schwere Atmung die HF driftet ab auf 160 bei der Geschwindigkeit waren es bisher immer
im Schnitt zwischen 125 und 130. Ich hatte gut geschlafen und war ausgeruht.
Samstag war der Plan 10km locker, aber bei diesem Lauf war wieder alles in Ordnung, spontan auf 14km verlängert, die HF war wieder normal.
Sonntag zum Abschluss der Woche ein zügiger 10er.
Alle Läufe Morgens Nüchtern nur etwas getrunken.

Diesmal kein Gewichtsupdate da kein Zugriff auf ein Waage.

Allen weiterhin viel Erfolg beim Training.
uk1 ist offline   Mit Zitat antworten