|
Bei uns im Fitnessstudio, als ich noch kein eigenes Laufband besaß, sind die Storchenbeine mit maximal Oberkörperkraft immer bei 20 % Steigung mit 2 kmh pace auf dem Laufband gelaufen...
mit geringer Steigung länger als 15 Minuten zu laufen wurde dort als sehr exotisch wahrgenommen....
Ich kenne noch die Fitties aus meinen 20ern...da war das alles noch mehr Hardcore und man konnte noch ohne unfreiwillig auf irgndwelchen Insta videos der Influencer abgelichtet zu werden, trainieren.
Ich hätte nie gedacht, dass es mittlerweile so viele Influencer gibt.....und wenn man sich die Autos anschaut, in die die Herrschaften einsteigen, frage ich mich, was ich falsch machen?
Am lustigsten fand ich es, wenn mein Triateam dort spinningkurse gemacht hat und dann im feinsten Lycra durch das Studio liefen um sich Getränke zu holen...man sah ganz deutlich, was die Jungen Eisenbieger gedacht haben..
Ansonsten ist alles bei alten...man sieht wer es kann, es sind die gleichen Typen vor Ort, die Übung bis zur gesundheitsschädlichkeit abfälschen, nur um mehr Scheiben drauf zu haben, es gibt Old Schooler und es gibt sie immer noch, die einfach nur trainieren ohne zu posen, klamm heimlich. in der Umkleide aber dann brutalst gut gebaute Körper haben....das alles ohne Posen und den von Arnes notierten Eigenheiten...sind aber echt wenige :-)
|