gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2025, 11:43   #15249
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von TriVet Beitrag anzeigen
Ich sitze gerade in Lyon und warte (mit meinem teildemontiertem Rad im decathlonsack -dadurch als Gepäck definiert) auf meinen Zug nach Hause.
Was hier an Radverkehr stattfindet (und durch bauliche Maßnahmen stark begünstigt wird), ist der Hammer und muss sich hinter Straßburg und Paris nicht verstecken. ������
Gute Fahrt!

Ging damals (2020) von Bayonne nachm Surfen ueber Paris und Offenburg zurueck mitm Gravelbike (Brett geliehen). Nur in Bayonne gab es einen Schalter mit Beratung. 30 Minuten dann hatte ich alle Tickets inkl. fuers Fahrrad. Ein kl. Alptraum. Nette Erinnerung. Sitzt bei Capu an der Grenze zur Oberpfalz. Teste das neue Equipment (Radanhaeger), ob das geht mit der S-Bahn und D-Ticket. Will dann ins Sudetenland wegen Familienstammbaum vorher ins Erzgebirge. Leider nervt die Arbeit (eNomade). Laptop braucht sehr viel Strom und das Solarpanel war zu klein. Deswegen Radanhaenger. Da passt alles rein und ein grosses Solarpanel drauf. Will aber keinen neuen Trend ausloesen. Denn so koennte man ja das eBike immer laden.

vg
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten