gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 0 auf 100 - Krafttraining -> Ironman in 12 Monaten (letzte 2 Monate)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2025, 19:59   #21
Newbie89
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Siebenschwein Beitrag anzeigen
Spiel? axial verschiebbar oder ist es die Passung im Lager?
Ich vermute mal, def Fachbetrieb hat sich nicht mit der Montage befasst, das Ding wird nämlich etwas unorthodox geklemmt. Hab auch nen Moment gebraucht, bis ichs gerafft hatte. Hält aber bisher problemlos.
Danke für deine RM.

Also wenn ich eine Kurbel bewege, bewegt sich auch die andere Seite. Und 90 Grad zum Rahmen kann ich die Kurbeln nicht bewegen.

Beschäftigt auf jeden fall nicht. War eher eine Hauruckaktion, da eigentlich keine Kapa. Man sagte mir nur dann das Lager passe nicht richtig, was eigentlich laut Rennradforum nicht sein kann. Bin da nur als Laie etwas überfragt und verunsichert und die meisten Werkstätten haben entweder keine Kapa oder kein Bock auf Magene...

Wie meinst du geklemmt? Ich denke die haben es 1:1 nach der Anleitung gemacht...

Kann auch nicht einschätzen, ob die das nur gesagt haben, um zu zeigen, dass "China Ware scheiße ist und Shimano soo viel besser (was natürlich tatsächlich sein mag"...
Newbie89 ist offline   Mit Zitat antworten