Zitat:
Zitat von tridinski
noch 5 Wochen bis zum NC4K, der Initiator dieses Threads rollt derweil gen Süden, Ziel ist der Grimselpass in der Schweiz wie er auf Insta berichtet, beim aktuellen Wetter sicher ein Träumchen https://www.bergfex.ch/obergoms/webcams/c22208/
Klamotten waschen in einer festen Unterkunft alles machbar, bei Zelt oder Bushaltestelle aber alles kaum möglich, was macht der erfahrene Ultraradler da? Tagelang ne ungewaschene Radhose ja sicher genausowenig eine Option wie 5 Hosen mitschleppen
|
War gestern in der Ecke unterwegs, ist schon fast zu heiss. Grimsel ist ne Autobahn, kann man mal machen, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich andere Pässe bevorzugen. Training ist es natürlich trotzdem
Das mit dem draussen schlafen… naja, ich vermute mal, man springt sowieso irgendwo in den See/Bach/Fluss. Denn total klebrig im Schlafsack ist auch scheisse. Ob man da seine Klamotten mit wäscht? Meine Radhose, die ich gestern nach einem Tag im Sattel im Lago Maggiore beim Baden anlassen musste, roch auf der Rückfahrt im Zug jedenfalls etwas muffig.