Zitat:
Zitat von Mitsuha
Die Radstrecke bei der MD könnte man doch sicher mit ein, zwei einfachen Kniffen auf die 90km verlängern
|
Die 3-4 km finde ich egal, aber ok, warum nicht. Das ginge wahrscheinlich schon irgendwie. Wichtiger fände ich es allerdings, wenn da a bisserl a Rhythmus & Flow reinkommen würde in die Strecke.
Ich finde die Anfahrt mit Überholverbot bis zum Kreisverkehr echt lang. Nur der Gott des chilligen Pendelns weiß, warum die Leute da so trödeln. Dann: Man hat pro Runde 2x 180 Grad Wende auf der Straße (also ing. 4x). Vom Kreisverkehr reden ich da nicht, das geht ja noch. Dann hat man pro Runde 3x Kurve mit über 90 Grad (also 6x) und bergab nach dem 180 Grad Turn ist die Straße echt schlecht ausgebessert und dann halt gleich eine dieser scharfen Kurven. So richtig Reisegeschwindigkeit kommt da irgendwie nur auf kurzen Teilstücken auf.
Gut, das mag Geschmackssache sein.
Das echt fiese is aber, dass man am Ende der Laufstrecke denkt, jetzt is man da. Dabei handelt es sich bei dem vermeintlichen Zielbogen lediglich um den Startbogen des Kids-Run und man hat gefühlt noch 1km Kopfsteinpflaster zum Ziel. Alter, das bricht dich mental.