gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich hätte doch anders geschwommen werden sein - Ein Nichtschwimmerblog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2025, 11:23   #256
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Guten Morgen lieber Antracis
Guten Morgen, liebe Judith,

danke für die lieben Worte und Grüße!

Zitat:
Wann geht es bei euch los? Irgendwie habe ich im Kopf, dass ihr schon dieser Tage in Richtung Schottland losfahrt?
Wir fliegen am Samstag 07.06. Das hat mich auch schon alles gestresst. Flug buchen ging, das Rad kann man aber erst danach zusätzlich buchen. Wurde dann abgelehnt, warum auch immer (vermutlich zu kleiner Flugzeugtyp) auf diesem speziellen Flug. Also Flug schnell wieder stornieren und neu buchen. Diesmal passte das mit dem Radkoffer, aber jetzt kommen wir so spät an, dass der Mietwagenschalter dann schon zu war.

Stundenlange Hotlinegespräche später schlafen wir jetzt eine sauteure Nacht in einem Airporthotel, bevor wir in die Highlands weitercruisen. Was freue ich mich schon auf den Linksverkehr. Von den 1000 anderen organisatorischen und packtechnischen Dingen Dingen ganz zu schweigen. Ich mache das ja immer wieder auch für meine Trekkingurlaube, aber das ist doch eher der unschöne Teil des Urlaubs.

Zitat:
Und wann ist der Wettkampf?
14.06, Start ist um 5:00 Uhr von einem heimelig klingenden Ort namens Sheep Shit field.

Zitat:
Ich vermute ja, dass ich dann im sonnigen Madeira rumhänge, während du übrig regnerischen Schottland Heldentaten verbringst. Ich werde auf jeden Fall an dich denken und drücke dir ganz fest die Daumen.
Dankeschön, ich wünsche Dir auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

Zitat:
Vielen Dank für diesen schönen Blog, ich würde mich sehr freuen, wenn er nach dem Wettkampf weitergeführt würde!
Ganz liebe Grüße, Judith
Ist zumindest nicht ausgeschlossen!
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten