gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 12:05   #963
bjhe
Szenekenner

Benutzerbild von bjhe

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Hallo Cuiser,

sie hat mir was gehustet,glaub' mir.
Nach 25 min bin ich immer kurzatmiger geworden.
Ich bin vor ein paar Tagen auch mal mit Hazel etwas flotter gelaufen und da hatte ich wenig Probleme.

Wenn Du Angst hast,Du könntest Dein Ziel nicht erreichen,weil Du nicht genug gemacht hast oder nicht das,was sie Dir im Plan empfohlen habe,wirst Du halt auch mal unvernünftig.

Beim Silvesterlauf war ich noch vernüngtig.

Der Lauf gestern war eine Lehre und ich versuche mich weiterhin an den Plan zu halten,aber nur wenn es geht.

Ich will doch am 5. Juli den Römerberg hochlaufen !!!!

Michelle
Ich denke Du wirst dein Ziel erreichen. Bist ja sehr motiviert und hast den richtigen Mann an deiner Seite

Aber kann dir nur aus eigener Erfahrung den Tipp geben, dich nicht zu sehr von einem Plan unter Druck setzen zu lassen.

Das geht ne zeitlang gut und wenn dann die ein oder andere Einheit aus welchen Gründen auch immer ausfällt redet man sich ein schlechtes Gewissen ein (was nicht sein muß). Oft probiert man dann noch das versäumte nachzuholen, was meist nach hinten los geht.

Fazit: Das ganze nicht zu plangebunden und verbissen angehen.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen! (auch wenn ich am gleichen Datum in Österreich am Start bin)

Also weiterhin viel Spaß beim Training
bjhe ist offline