Zitat:
Zitat von Feanor
Da hier Vereinsschwimmer unterwegs sind, frage ich nochmal hier in die Runde.
Bei uns ist die Halle zu, seit letzter Woche sind wir im Freibad. Wassertemperatur 20°-21°. Wir Alten haben genug Biopren, aber die Nachwuchsgruppe (8-10 Jahre) friert sich alles ab. Wie händelt Ihr das? Irgendwelche Tipps? Passende Schwimmneos scheint es für die Altersklasse noch nicht zu geben.
|
Ich bin gespannt, wie es am Samstag wird. 3 Stunden bei 19,5 Grad sind nicht gut. Wir arbeiten mit warmen Tee. Einige wenige werden Schwimmneos haben. Ich gucke mal, was das für Modelle sind.
Zitat:
Zitat von schnodo
CCS? Eine Metrik, die ich nicht kenne? Tatsächlich ist aber ist der/die/das CCS nur ein vertipptes olles CSS. Sorry, das konnte der Erbsenzähler in mir nicht durchgehen lassen. 
|
Ich arbeite zu schnell. Das CCS ist das Congress Centrum Suhl. Die CSS ist das, was ich meine. Danke fürs Aufpassen.
Zitat:
Zitat von jannjazz
Bin kein Trainer und kein Wissenschaftler, aber wie wärs mit swimrun? Jimmi liebt es. jm2ct
|
Habe ich diskutiert. Aber schlecht realisierbar im Freibad über 3 Stunden. Wir können auch die Ausschreibung so schnell nicht ändern und haben ja schon einmal verschoben.