gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Swim & more
Thema: Swim & more
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2025, 07:23   #189
Jimmi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jimmi
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Eisenach
Beiträge: 2.446
Zitat:
Zitat von Feanor Beitrag anzeigen
Da hier Vereinsschwimmer unterwegs sind, frage ich nochmal hier in die Runde.

Bei uns ist die Halle zu, seit letzter Woche sind wir im Freibad. Wassertemperatur 20°-21°. Wir Alten haben genug Biopren, aber die Nachwuchsgruppe (8-10 Jahre) friert sich alles ab. Wie händelt Ihr das? Irgendwelche Tipps? Passende Schwimmneos scheint es für die Altersklasse noch nicht zu geben.
Ich bin gespannt, wie es am Samstag wird. 3 Stunden bei 19,5 Grad sind nicht gut. Wir arbeiten mit warmen Tee. Einige wenige werden Schwimmneos haben. Ich gucke mal, was das für Modelle sind.

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
CCS? Eine Metrik, die ich nicht kenne? Tatsächlich ist aber ist der/die/das CCS nur ein vertipptes olles CSS. Sorry, das konnte der Erbsenzähler in mir nicht durchgehen lassen.
Ich arbeite zu schnell. Das CCS ist das Congress Centrum Suhl. Die CSS ist das, was ich meine. Danke fürs Aufpassen.

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Bin kein Trainer und kein Wissenschaftler, aber wie wärs mit swimrun? Jimmi liebt es. jm2ct
Habe ich diskutiert. Aber schlecht realisierbar im Freibad über 3 Stunden. Wir können auch die Ausschreibung so schnell nicht ändern und haben ja schon einmal verschoben.
__________________
Keine Panik!
Jimmi ist offline   Mit Zitat antworten