Zitat:
Zitat von Jörrrch
Hatt die Pizza doch durchgehauen... mehr Colaaaaa 
|
Nee:
Straubing, 10Uhr, Sonne: der Schliessmuskel hält...
Ansonsten vollkommen am Thema vorbei. Die Überschrift ist wie alle anderen ne Zeile aus nem Liedtext. In diesem speziell gehts um die Story von ner Eiche und nem Ahorn, die miteinander im Zwist liegen, weil der Ahorn der Meinung ist, die Eiche nehme ihr das Licht weg, während die Eiche meint, der Ahorn solle froh sein, in ihrem Schatten stehen zu dürfen.
Letztlich sind die Bäume aber einer wie der andere gleich, wenn der Holzfäller kommt.
Nachdem der Song ("The Trees") aber auch noch ein grandioses Akustikgitarrenintro hat, wird der mich noch ein paar Tage und die Bäume mich in Gedanken noch deutlich länger verfolgen.
Die Eichen hab ich bewusst an Stellen gepflanzt, wo sie das Windschott rund ums Haus vervollständigen und es will mir nicht in den Sinn, wieso man kurzfristig nen eigentlich gesunden Baum (zumindest, was den Ahorn angeht, den der Kettensägekiller "kanadische Roteiche" nennt) umsenst, ohne ausreichend vorher nen anderen Baum "als Ersatz" daneben zu pflanzen.
Das ganze Grundstück iss von Baumstümpfen übersäht, grad stehen noch 5 Bäume und heute mittag nur noch drei.
Das nimmt der Location hier vollkommen den Charakter und das betrübt mich ungeheuer....