Hallöchen Sportfreunde,
gibt keine Neuigkeiten in Bezug auf Elchi, war die letzte Woche auf den abegelegensten, halbwegs befestigten Straßen unterwegs - Füchse, Hasen und Rehe - Logo, Störche, Reiher und Kraniche sowieso.
Aber Elchi???
Nicht mal ein klitzekleiner Hinweis war zu erspähen.
Vielleicht bin ich zu spät los, 4:45 oder auch 5 Uhr ist für mich vielleicht früh, für den Lausitzer Exoten auf Vierbeinen aber vielleicht genau die Powernap-Zeit zwischen Frühstück und Mittag?
Aber ich gebe nicht auf, trage jetzt im Büro mein Elch-T-Shirt aus dem kanadischen Nationalpark bis ich „The One and only German Elchi“ live gesehen haben werde…
Sportlich kamen letzte Woche knapp 570 Radkilometer zusammen, teils abends in die Dämmerung hinein, teils Morgens in den Sonnenaufgang hinaus, in der Woche kurze „Back in 2hours“ Rides auf Zug (bei mir 210-230 W), am Wochenende nüchtern los und etwas länger (4-6h, damit ich spätestens um 10 Uhr zurück bin) - leider geil.
Mit dem Lauf halte ich es aktuell wie Witwe Bolte, die machte auch nur was sie wollte.
Wenn meine Tochter losrennt, bin ich dabei, alleine kann ich mich dazu nicht motivieren.
Und sone halbe Stunde Dauerlauf wie gestern- natürlich voll gecheatet in ihrem Windschatten - kann im direkten Anschluss an die morgendliche 150 km Radrunde sich auch im 5-er Schnitt ewig lang anfühlen.
Swim&Gym gehen körperlich nicht, mache wenigstens früh im Dunkeln unbeobachtet auf der Hunderunde paar (hundert) tiefe Ausfallschritte&Kniebeugen, wahrscheinlich hauptsächlich gut für die Birne.
Achja, war mal wieder beim Röntgen, Chirurgen&Co, sie waren zufrieden mit dem Befund, dauert aber noch einen weiteren Monat, bis ich wieder von Titan-Platty zum Eisenman umgeschraubt werden kann…
Also geht’s auch diese Woche weiter mit Radsport und lustigen Senioren-Aktivitäten.
Besser als nüscht, weil lieber schlecht geradelt als gut auf dem Sofa gechillt.
IMG_9069.jpeg
Am Wochenende geht’s kurz vor dem Sonnenaufgang bei frischenn3-4 Grad ab nach Osten…
IMG_9082.jpeg
In der Woche wird abends noch flux bis zum Sonnenuntergang gestrampelt
IMG_9067.jpeg
Perfektioniertes Zeitmanagement:
Kurze Pinkelpause zur Halbzeit mit gleichzeitigem, kleinen Clifbar-Snackfrühstück, Klamottenwechsel (Weste, Handschuhe und Mütze runter)&Elchbeobachtungsrundblick