gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich hätte doch anders geschwommen werden sein - Ein Nichtschwimmerblog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2025, 19:31   #238
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Finale Trainingswoche rumgebracht. Gestern nochmal Zeitfahren im GA1 auf möglichst hügeliger Strecke um die 100km mit fast 1000hm. Lief gut und besser, als vor 4 Wochen. Training hilft.

2h 170W+ und 1h 180W+, also nix wirklich wildes.

Heute dann nochml langer Lauf knapp auch mit 2h:20 mit reichlich Höhenmetern ( um die 500) und vielen steilen Rampen und Treppen. Ging auch gut und die Muskulatur hat echt gut funktioniert im GA1 an den Anstiegen. Bin Zufrieden. Vor allem hält das Fahrgestell…man wird ja bescheiden.

Schwimmen gabs auch die Woche 4 Einheiten mit gesamt 9km, einmal lang Freiwasser mit über 3km und einmal Kraftausdauer mit Paddels.

Heute war ich zu kaputt und nach dem Lauf durchgefroren, da hab ich mir das Freibad erlassen, nächste Woche kommen aber nochmal 5-6 Einheiten im Wasser.

Tapering!

PS: Gewicht ist gut, aber nicht optimal 1-2 Kg wäre noch schön, aber mal guggen. Nix riskieren.
Antracis ist offline   Mit Zitat antworten