|
Nur bescheidene Updates diese Woche:
- immer mehr Emails vom Veranstalter, das letzte hatte interessante Tipps von ehemaligen Teilnehmern dabei, eine Auswahl:
"Enjoy it — don’t worry too much. The real problems in life are somewhere else."
"Relax. Take time before and during the ride to truly savour the beauty of the world."
"Get in touch with previous riders willing to share their experience — it helps more than you think."
"Don't overdo the long rides. Test your setup again and again instead."
"Follow your dreams. Don’t listen to anyone who says it’s impossible. If I did it, you can do it too."
"Take care of the little problems before they become big ones. That advice saved my ride."
- gestern neuer PR bei einem kurzen 5 Minuten Climb, was mein Selbstvertrauen in die Form bestätigt
- heute 12km Benefizlaufrennen im Wald, Allure 4:29 versus 4:35 letztes Jahr, das passt (ich bin seit dem Marathon nicht mehr gelaufen
- letzten Sonntag erstmals seit Jahren wieder unter 70kg gewogen, ab jetzt wird wieder richtig gegessen, ich werde Reserven brauchen
- ich nutze die täglichen Arbeitsradfahrten in der Früh für 2,3 Intervalle und rudere Abends wenn genug Energie übrig ist. Samstag Socialride, Sonntag Solo bzw. Lauf heute.
|