gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die fliegende Hummel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2025, 08:56   #571
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Seit knapp 4 Wochen (22.4.) mache ich grad eine Mini Diät um vor dem Marathon Training etwas Ballast abzuwerfen. Wohlwissend, dass in den kommenden harten Wochen wieder gute 2kg drauf kommen werden.

Trotz des leichten kcal Defizits von etwa 400/Tag konnte ich die letzten Wochen gut durchziehen. Das Gewicht ging vom Hoch (75,2kg) auf bisher niedrigstes Gewicht 71,4kg. Klar sind da auch Schwankungen dabei durch den Wasserhaushalt. Die 9000kcal die ich Defizit hatte in dem Zeitraum entsprechen etwa 1,3kg Fett.

71,4 hatte ich noch nie in meinem Erwachsenenleben. Es läuft aktuell alles in die richtige Richtung. Gewicht. Training. Unverletzt. Die 3 wichtigsten Bausteine.

Bis Ende Mai zieh ich jetzt noch durch, wenn noch ein halbes Kilo runter geht, nehm ich das mit, solange ich mich fühle als könnte ich weiter Bäume ausreißen. Sicher gibts irgendwann den Punkt, wo es zu wenig ist.

Das ist die aktuelle, besser denn je.

IMG_1681.jpeg

Heute gibts noch nen 25km Longrun, dann sind diese Woche die 100km fast voll, plus 8,5h indoor bike Zone 1.

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline