Zitat:
Zitat von uk1
Ich glaube im Gaza Streifen werden jetzt Fakten geschaffen. Die erneute heute begonnene Bodenoffensive wird unter dem Deckmantel der endgültigen Bekämpfung der Hamas dazu führen, das der komplette Gazastreifen annektiert wird. Damit einhergehend wird es eine Auswanderungswelle der Palästinenser geben. Es wird zum Leben dort nicht mehr viel übrig bleiben. Die Umstände für Israel waren noch nie so günstig.
https://www.n-tv.de/politik/Israel-s...e25774035.html
|
Machen wir es kurz und schmerzlos: Netanyahu hat den Ami aus Israel ausgewiesen militärisch.
Vor ein paar Tagen (IDF-Interna). Die Easies kümmern sich nun selbst um ihre lieben Nachbarn. Dazu passt deine Nachricht. Nix Deckmantel. Das ist offiziell intern in Israel. Alle IDF'ler wurden daraufhin schon Mitte der Woche verständigt, als Trump diesen tollen Öldeal machte. Schätze das wars endgültig von wegen Ami und "road map".
Jetzt kann ja unsere Supermannregierung mal überlegen, wie man gegen die nächste Atommacht (Israel) vorgehen möchte konventionell?
Habe ich meinem Kumpel bei der USAF (sub_cmd) schon vor drei Jahren gesagt. Und meine Firma auf russische und israelische Systeme umgestellt. Hoffentlich checkt zumindest General Bill, in hochrangiger, offizieller Us-Militär in Brüssel, dem ich die Hand schüttelte, endlich, dass wir (wer auch immer wir sind) uns vom Ami nicht verarschen lassen!
Btw. bei einem Whiskey lässt sich aber getrost sicherlich manches besprechen, zu was Abstinenzler wie Trump und die arabische Liga nicht fähig sind. Es darf auch ein Vodka sein. Hautsache Schnaps.