gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Austria 2025
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2025, 20:31   #56
iChris
Szenekenner

Benutzerbild von iChris

Zitat:
Zitat von Michi1312 Beitrag anzeigen
Laut dem Athleten Guide vom Vorjahr kriegt man am Renntag beim Ausgang der Wechselzone ein oder zwei Sackerln (je nachdem ob man Rad und/oder Lauf-Verpflegung abgeben möchte), da gibt man sein Zeug rein - das wird mit der Startnummer versehen (dafür gibts nen eigenen Startnummern-Sticker) und dann zur entsprechenden Stelle hinterlegt.

Beim Radeln werden die Beutel dann auch von Supportern gereicht - also man muss nicht selbst suchen gehen und die Sachen holen - die Nummer wird gerufen und man bekommt das Sackerl. Austauschen und wieder weg Die Sackeln werden im Anschluss aber weggeschmissen - also da nix reintun was man nachher wieder haben will - deshalb bleibt meine leere Aeroflasche auch bei mir...

Beim Laufen gibts eine Labe, wo dann die Sachen liegen. Das werd ich aber nicht beanspruchen...

Ich werd allerdings beim Check In nochmal sicherheitshalber nachfragen, ob das Prozedere eh noch das gleiche ist...
Es gibt in der Regel bei IM schwarze und orangene Beutel wie die Wechselbeutel wo man seine Sachen rein machen kann.

Zitat:
Beim Radeln werden die Beutel dann auch von Supportern gereicht
Auf das würde ich mich nicht verlassen. Je nach aktuellem Athletenaufkommen musst du selber schauen wie du an deine Flaschen kommst.
iChris ist offline   Mit Zitat antworten